Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cafe Black Label Cafe Parfums für Männer

Cafe Black Label Cafe Parfums für Männer

soft spicy
Cafe Black Label Cafe Parfums für Männer Bilder Cafe Black Label Cafe Parfums für Männer Bilder

Cafe Black Label von Cafe Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Cafe Black Label ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, roter Apfel und Cognac; Die Herznoten sind Blumige Noten und Virginiazeder; Die Basisnoten sind holzige Noten, Lakritz und Ambra.

Orange roter Apfel Cognac

Blumige Noten Virginiazeder

holzige Noten Lakritz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe Black Label by Cafe Parfums.

Cafe Black Label Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cafe Parfums Cafe Black Label; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cafe Parfums Cafe Black Label habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe Black Label von Cafe Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe Black Label von Cafe Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Hugo Boss Boss Intense Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Versace Versus Uomo Paul Smith Paul Smith London Women Givenchy Pi Original Code Thierry Mugler A*Men Pure Malt Molinard Les Orientaux: Patchouli Atelier Flou Monsieur mon Amour Lili Bermuda Cedar Long Lost Perfume Bakir Bath and Body Works Noir