Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Ferentina Caesars World für Frauen

Ferentina Caesars World für Frauen

Ferentina von Caesars World ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Ferentina ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Ringelblume und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Zimt und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Ringelblume schwarze Johannisbeere

Jasmin Ylang-Ylang Zimt Rose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferentina by Caesars World.

Ferentina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caesars World Ferentina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caesars World Ferentina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferentina von Caesars World einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferentina von Caesars World vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Benetton B. Clean Energy Lubin L`Eau Nueve Yves Rocher Desir de Nature Caron Miss Rocaille Hanae Mori Haute Couture Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Nicolas Danila Asian Gardens Smell Bent Little Miss Panda Michael Storer Stephanie Lostmarch Ael-Mat ID Parfums Mei Li Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier