Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Caesars Woman Goddess Caesars World für Frauen

Caesars Woman Goddess Caesars World für Frauen

Caesars Woman Goddess von Caesars World ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Muskat, Granny Smith Apfel und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Tonkabohne.

Muskat Granny Smith Apfel Pflaume

Jasmin Ylang-Ylang Freesie Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caesars Woman Goddess by Caesars World.

Caesars Woman Goddess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caesars World Caesars Woman Goddess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caesars World Caesars Woman Goddess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caesars Woman Goddess von Caesars World einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caesars Woman Goddess von Caesars World vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Grand Amour Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Leonard L'Orchidee Novae Plus Pink Minou Mimmina Mimmina Ayala Moriel The Purple Dress Oriflame Grace M. Micallef Royal Rose Aoud Yves Rocher Rose Ispahan Gres Cabotine Moon Flower Morris Gocce di Napoleon Shakira S