Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Caesars Woman Caesars World für Frauen

Caesars Woman Caesars World für Frauen

Caesars Woman von Caesars World ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Caesars Woman ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Geranie, Tuberose, Iriswurzel, Maiglöckchen und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Patschuli.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Bergamotte Rose

Geranie Tuberose Iriswurzel Maiglöckchen Mimose

Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caesars Woman by Caesars World.

Caesars Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caesars World Caesars Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caesars World Caesars Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caesars Woman von Caesars World einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caesars Woman von Caesars World vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Bulgarian Rose Chopard Wish Turquoise Diamond Jil Sander Style Summer Abercrombie & Fitch 41 Carolina Herrera Flore Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women Perry Ellis 360° Black for Women The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Parfums Berdoues Violette Divine Roberto Capucci Ballade a Venise Novaya Zarya Natasha