Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Caesars Man Emperor Caesars World für Männer

Caesars Man Emperor Caesars World für Männer

pflanzlich

Caesars Man Emperor von Caesars World ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Caesars Man Emperor ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Minze, Kardamom, Zitronenblüte und Thymian; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Geranie und Beifuß; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Tonkabohne und Vanille.

grüne Noten Minze Kardamom Zitronenblüte Thymian

Lavendel Jasmin Geranie Beifuß

Moschus Sandelholz Patschuli Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caesars Man Emperor by Caesars World.

Caesars Man Emperor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caesars World Caesars Man Emperor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caesars World Caesars Man Emperor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caesars Man Emperor von Caesars World einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caesars Man Emperor von Caesars World vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Armani Night Yves Saint Laurent Kouros Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Perry Ellis Portfolio Elite for Men Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Halston Catalyst for Men L`Erbolario Felci Tous Tous In Heaven Him Loewe Loewe Pour Homme Black Phoenix Alchemy Lab Volt Jeanne Arthes Extreme Limit Rock Alfred Dunhill Dunhill Edition