Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Caesars Man Caesars World für Männer

Caesars Man Caesars World für Männer

Caesars Man von Caesars World ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Bergamotte und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und Tanne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Ambra.

Rosmarin Bergamotte Zitronenverbene

Lavendel Geranie Tanne

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caesars Man by Caesars World.

Caesars Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caesars World Caesars Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caesars World Caesars Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caesars Man von Caesars World einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caesars Man von Caesars World vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Tom Ford Noir de Noir La Perla Parfum Prive Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Ormonde Jayne Ormonde Man Royal Copenhagen Royal Copenhagen Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose D.S. & Durga M'Head Reds Anucci Anucci Men Gianfranco Ferre GFF Uomo Schiaparelli Snuff Pierre Cardin Cardin Jacques Fath Ellipse