Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Cadillac Cadillac für Männer

Cadillac Cadillac für Männer

Zimt

Cadillac von Cadillac ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Cadillac ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ebenholz, Gewürznelken, Weihrauch, Grapefruit, Kamille, Geranie, Estragon und Zimt.

Ebenholz Gewürznelken Weihrauch Grapefruit Kamille Geranie Estragon Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cadillac by Cadillac.

Cadillac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cadillac Cadillac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cadillac Cadillac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cadillac von Cadillac einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cadillac von Cadillac vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cerruti 1881 Amber pour Homme Hugo Boss Boss Bottled Costes Costes Canali Canali Style Diptyque L'Eau Trois By Kilian Straight to Heaven by Kilian Tonino Lamborghini Feroce Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete M. Micallef Aoud D.S. & Durga Barbados Gianni Campagna Bespoke Xerjoff Nio