Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Scarlett Cacharel für Frauen

Scarlett Cacharel für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 10
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 9 Hatte ich: 3 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Hauptakkorde
white floral
süß
Honig
fruchtig
grün
Bilder
Scarlett Cacharel für Frauen Bilder Scarlett Cacharel für Frauen Bilder

Scarlett von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Scarlett ist seit 2009 erhältlich. Scarlett wurde kreiert von Honorine Blanc, Olivier Cresp und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Tee und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Geißblatt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und weißer Honig.

Perfume rating: 3.44 out of 5 with 10 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Amalfizitronen Tee Birne

Herz - Duftnoten
Jasmin afrikanische Orangenblüte Geißblatt

Basis - Duftnoten
Moschus Sandelholz weißer Honig

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scarlett by Cacharel.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Scarlett Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Ich mag diesen kleine Duft nicht, da er eine leichte Schärfe hat. Das Opening ist ein wenig "nasereizend". Vielleicht ein bißchen chemisch. Aber das verfliegt dann relativ schnell. Von Birne und Tee kriege ich gar nichts mit. Firelefanz.

Dieser Blütenduft ist auf eine nett-langweilige Art ein wenig altmodisch. Das kennen wir doch schon in vielen Ausführungen.

Er riecht hell und jung, und bei Überdosierung vielleicht auch aufdringlich. Da also bitte etwas vorsichtig sein. Es ist ein typischer "weißer Blütenduft". Gerade das Geißblatt hat so etwas "geschniegelt und gestriegeltes". Für meine Nase ist der Duft unsexy. Aber ich mag "chèvrefeuille". Das ist ein bißchen bitter, krautig, feinsüss, sauber.

Wenn ihr diesen Duft tragen wollte, solltet ihr keine verrauchte Umgebung wählen und selber auch nicht rauchen. Ich empfehle diesen Duft Frauen mit trockener Haut, die keinen starken Eigengeruch haben. Es muß eine junge Frau sein. Maximal 35 Jahre. Ein mädchenhafter Typ mit einem eher dezenten Kleidungsstil und zurückhaltendem Makeup.

Mit dem Duft könnnte ihr auch nochmal ein bißchen "betastete Unschuld" vortäuschen. Ich glaube nicht, das ein richtig junges Mädchen diesen Duft tragen wollte, zu unsexy. Die möchten doch auf ihre erwachende Sexualität eher mal hinweisen.

Dieser Duft ist eine Art Täuschungsmanöver. Ich hätte den nicht auf den Markt gebracht, der floppt. Der Flakon ist sehr schön ausgedacht, aber das wird die Sache nicht retten.

Mein Fazit: Kann man (wenn man sich so richtig reinsteigert), muß man aber nicht ... und ich würde ihn eher NICHT gerne häufig an anderen riechen.

Dec
26
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Scarlett; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Scarlett habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scarlett von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scarlett von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Marc Jacobs Honey Lacoste Touch of Pink Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Hugo Boss Boss Orange Yves Saint Laurent Parisienne Cacharel Noa Ghost Ghost Serenity Chloe Chloe Eau de Parfum Burberry The Beat Chloe Love Oilily Papilon Histoires de Parfums Blanc Violette Estée Lauder Pleasures Eau Fraiche Burberry Baby Touch Moschino Pink Bouquet Marc Jacobs Daisy Dream Le Couvent des Minimes Eau des Missions Marc Jacobs Oh Lola! Balenciaga Balenciaga Paris Rochas Tocade

Bekannte Marken und Parfums: