Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Promesse Cacharel für Frauen

Videos
Promesse Cacharel für Frauen Videos
Promesse Cacharel für Frauen Bilder Promesse Cacharel für Frauen Bilder

Promesse von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Promesse ist seit 2005 erhältlich. Promesse wurde kreiert von Carlos Benaim und Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Brombeere; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte Brombeere

Orchidee Jasmin Veilchen

Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Promesse by Cacharel.

Promesse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Promesse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Promesse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Promesse von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Promesse von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower Tag Kenzo Flower Tag Eau de Parfum Anna Sui Flight Of Fancy Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Moschino Moschino Funny! Escada Escada Moon Sparkle John Galliano Parlez-Moi d'Amour Encore Elie Saab Le Parfum Resort Collection Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Dolce&Gabbana The One Desire Gucci Gucci Eau de Parfum II Escada Absolutely Me Prada Infusion d'Iris Chanel Chance Eau de Toilette Calvin Klein CK IN2U for Her Kenzo Kenzo Amour Christian Dior J`Adore L`Absolu Guerlain Insolence Eau de Parfum Christian Dior Miss Dior (new) Gucci Gucci Bamboo