Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Noa Summer 2012 Cacharel für Frauen

gelb-blumig
frisch
Noa Summer 2012 Cacharel für Frauen Bilder

Noa Summer 2012 von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Noa Summer 2012 ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Zitrone, Mandarinorange und roter Apfel; Die Herznoten sind Orangenblüte, Frangipani, Pfingstrose und Sonnenblume; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz und Kaffee.

Koriander Zitrone Mandarinorange roter Apfel

Orangenblüte Frangipani Pfingstrose Sonnenblume

Moschus Benzoeharz Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noa Summer 2012 by Cacharel.

Noa Summer 2012 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Noa Summer 2012; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Noa Summer 2012 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noa Summer 2012 von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noa Summer 2012 von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Avon Urban Flowers Roma Novae Plus Pretty Fairy Maria Sharapova Maria Sharapova Lucy B Pink Frangipani MORE&MORE MORE&MORE Boadicea the Victorious Pure Gale Hayman Delicious Temptation Victoria`s Secret Enchanted Apple Marbert Sun Masaki Matsushima Fluo