Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Noa L`Eau de Parfum Cacharel für Frauen

Noa L`Eau de Parfum Cacharel für Frauen

Noa L`Eau de Parfum Cacharel für Frauen Bilder Noa L`Eau de Parfum Cacharel für Frauen Bilder Noa L`Eau de Parfum Cacharel für Frauen Bilder

Noa L`Eau de Parfum von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Noa L`Eau de Parfum ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Freesie und Pfirsich; Die Herznoten sind Pfingstrose, Sandelholz, Eichenmoos und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Patschuli, Zeder und weißer Moschus.

Pflaume Freesie Pfirsich

Pfingstrose Sandelholz Eichenmoos Rose

Iris Sandelholz Patschuli Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noa L`Eau de Parfum by Cacharel.

Noa L`Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Noa L`Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Noa L`Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noa L`Eau de Parfum von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noa L`Eau de Parfum von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection Remy Latour Attractive Montblanc Femme de Montblanc Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Strange Invisible Perfumes Moon Garden Vivienne Westwood Anglomania Montale Aoud Damascus Domenico Caraceni Loren Tom Ford Champaca Absolute Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Tesori d`Oriente Jasmin di Giava