Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Noa Fleur Cacharel für Frauen

Noa Fleur Cacharel für Frauen

Noa Fleur Cacharel für Frauen Bilder Noa Fleur Cacharel für Frauen Bilder Noa Fleur Cacharel für Frauen Bilder

Noa Fleur von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Noa Fleur ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, grüne Noten und Korianderextrakt; Die Herznoten sind Muskat, Hibiskus, Kaffee, Pfingstrose und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Pfingstrose, Benzoeharz und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere grüne Noten Korianderextrakt

Muskat Hibiskus Kaffee Pfingstrose bulgarische Rose

Pfingstrose Benzoeharz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noa Fleur by Cacharel.

Noa Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Noa Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Noa Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noa Fleur von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noa Fleur von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Masaki Matsushima Cherry Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Charles of the Ritz Enjoli Fragonard Freesia Perfumer`s Workshop Tea Rose Coach Freesia Splash Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 L`Erbolario Peonie Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete MOR Snow Gardenia Le Labo Bouquet Blanc