Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Noa Dream Cacharel für Frauen

Noa Dream Cacharel für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Noa Dream Cacharel für Frauen Bilder Noa Dream Cacharel für Frauen Bilder

Noa Dream von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Noa Dream ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Litschi und Pfeffer; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin und Pfirsich; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Patschuli.

Yuzu Litschi Pfeffer

Gardenie Jasmin Pfirsich

Ambra Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noa Dream by Cacharel.

Noa Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Noa Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Noa Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noa Dream von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noa Dream von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Christian Dior J`Adore L`Absolu Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Chanel Chance Eau Fraiche Calvin Klein Euphoria Marc Jacobs Lola Dolce&Gabbana Rose The One Hermes Jour d'Hermes Yves Saint Laurent Cinema Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh CoSTUME NATIONAL So Nude Gucci Gucci Guilty Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Christian Dior Midnight Poison Nina Ricci Ricci Ricci Sisley Eau du Soir Sisley Soir de Lune