Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Noa Cacharel für Frauen

Noa Cacharel für Frauen

Noa Cacharel für Frauen Bilder

Noa von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Noa ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Pflaume, Pfirsich, Freesie und weißer Moschus; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Ylang-Ylang, Lilie und Gras; Die Basisnoten sind Koriander, Tonkabohne, Vanille, Kaffee, Sandelholz, Zeder und Weihrauch.

grüne Noten Pflaume Pfirsich Freesie weißer Moschus

Pfingstrose Jasmin Maiglöckchen Rose Ylang-Ylang Lilie Gras

Koriander Tonkabohne Vanille Kaffee Sandelholz Zeder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noa by Cacharel.

Noa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Noa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Noa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noa von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noa von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Cacharel Noa Gabriela Sabatini Private Edition Rance 1795 D'Erje Esteban Patchouli Montale White Musk Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight O Boticario Rhea Vera Wang Vera Wang Anniversary Dana Tabu Forbidden