Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Nemo Cacharel für Männer

Nemo Cacharel für Männer

Leder
Nemo Cacharel für Männer Bilder Nemo Cacharel für Männer Bilder Nemo Cacharel für Männer Bilder

Nemo von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Nemo ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Muskat, Lavendel, Betelpfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Ladanharz, Nelke, Jasmin, Kümmel und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Zeder und Vanille.

Muskat Lavendel Betelpfeffer Kardamom

Ladanharz Nelke Jasmin Kümmel Geranie

Leder Patschuli Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nemo by Cacharel.

Nemo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Nemo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Nemo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nemo von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nemo von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Paco Rabanne Black XS FCUK FCUK Him Davidoff Silver Shadow Vivienne Westwood Let It Rock Tom Ford Oud Wood Bijan Bijan With a Twist for Men Caron Yatagan Molinard Les Orientaux: Patchouli Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Loriblu Sensual Seduction Man Bvlgari Bvlgari Man Mazzolari Mazzolari