Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lou Lou Blue Cacharel für Frauen

Lou Lou Blue Cacharel für Frauen

soft spicy
Lou Lou Blue Cacharel für Frauen Bilder Lou Lou Blue Cacharel für Frauen Bilder

Lou Lou Blue von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lou Lou Blue ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Pfirsich, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Geißblatt, Orchidee, Freesie und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Vetiver.

grüne Noten Pfirsich Anis Bergamotte

Geißblatt Orchidee Freesie Iriswurzel

Sandelholz Tonkabohne Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lou Lou Blue by Cacharel.

Lou Lou Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Lou Lou Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Lou Lou Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lou Lou Blue von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lou Lou Blue von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Night Woman Lacoste Inspiration Donna Karan Delicious Night Lancetti Lancetti Mood Woman Ellen Tracy Linda Allard Fendi Fendi 2004 Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Fragonard Diamant Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Allegri Allegri Loewe Gala Nikos Sculpture Delicate Fleur