Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Gloria Cacharel für Frauen

mandelartig
Kirsche
nussig
Gloria Cacharel für Frauen Bilder Gloria Cacharel für Frauen Bilder Gloria Cacharel für Frauen Bilder

Gloria von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Gloria ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Ambra, Amaretto, Hibiskus und bulgarische Rose; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Ambra, Vanille und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Mandel, Kirsche, Zeder und Styrax.

Ambra Amaretto Hibiskus bulgarische Rose

weißer Pfeffer Ambra Vanille weiße Blüten

Tonkabohne Mandel Kirsche Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gloria by Cacharel.

Volutes
Catch...Me

Gloria Parfumbewertungen

Ursula Irm
Ursula Irm

Ich habe in der Schublade ein volles GLORIA von Cacharel gefunden. Die LAIT VELOUTE POUR LE CORPS. Bodylotion 150 ml. noch in Folie und mit Preisetikett und Siegel von Douglas (damals 35,-- Euro). Ich werde es bei Ebay einstellen, mit Fotos der Etiketten, damit man sieht, daß dieses keine Fälschung ist. Also demnächst aufpassen!

Mar
2013
Cline81
Cline81

Ich liebe diesen Duft, leider wird es nicht mehr produziert!!

Aug
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Gloria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Gloria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gloria von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gloria von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Aqva Divina Viktor&Rolf Flowerbomb Versace Eros Pour Femme Cacharel Eau de Eden Hermes Le Jardin de Monsieur Li Christian Dior Midnight Poison Extrait de Parfum Christian Dior J`adore Christian Dior Elixir Midnight Poison Etro Messe de Minuit Lalique Lalique Le Parfum Christian Dior Dolce Vita Etro Heliotrope Histoires de Parfums Blanc Violette L`Artisan Parfumeur Jour de Fete Coty Emeraude Elie Saab Le Parfum Resort Collection Etro Rajasthan Prada Prada Candy L'Eau Hugo Boss Boss Ma Vie Pour Femme Giorgio Armani Armani Code for Women