Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eden Cacharel für Frauen

Eden Cacharel für Frauen

aquatisch
Eden Cacharel für Frauen Bilder

Eden von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eden ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Melone, Ananas, Orangenblüte, Jasmin, Mimose, Tuberose, Rose, Lotus, Wasserlilie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Zeder, Tonkabohne und schwarze Robinie.

Bergamotte Zitrone Mandarinorange Pfirsich

Melone Ananas Orangenblüte Jasmin Mimose Tuberose Rose Lotus Wasserlilie Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Zeder Tonkabohne schwarze Robinie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eden by Cacharel.

Eden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Eden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Eden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eden von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eden von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Supermodel Biotherm Eau d'Energie Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Perfumer`s Workshop Samba Natural Opus Oils Burlesque: Siren Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Berkeley Square Fig & Cherry Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Victoria`s Secret Lost in Fantasy John Galliano Parlez-Moi d’Amour Jeanne Arthes Boum Be Different