Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Eau de Eden Cacharel für Frauen

Eau de Eden Cacharel für Frauen

Eau de Eden Cacharel für Frauen Bilder Eau de Eden Cacharel für Frauen Bilder Eau de Eden Cacharel für Frauen Bilder Eau de Eden Cacharel für Frauen Bilder

Eau de Eden von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Eau de Eden ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Guichard. Die Kopfnoten sind Iris und Rose; Die Herznoten sind Nektarine, Pfirsich und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Früchte, Sandelholz und weißer Moschus.

Iris Rose

Nektarine Pfirsich Hyazinthe

Früchte Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Eden by Cacharel.

Remember Me
Fleur

Eau de Eden Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Das war mein erstes echtes Parfum, Mitte 90er, wundervoll blumig, fruchtig, leicht aquatisch. Die Hyazinthen geben ihm jene schöne Frische und Pfirsiche und Nektarinen machen ihn zum Anbeißen lecker. Die hübsche, hellblaue Flasche war immer bei mir, wie ein Talisman. Ich bin sehr traurig darüber, dass es nicht mehr produziert wird. Man kann allerdings Glück haben und es für sehr viel Geld erwerben. Irgendwie werden alle besten Düfte vom Markt genommen...Ich selber habe nur eine kleine Miniatur und rieche ab und zu daran, und all die schönen Erinnerungen werden geweckt:=)

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Eau de Eden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Eau de Eden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Eden von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Eden von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Aqva Divina Cacharel Gloria Histoires de Parfums Blanc Violette Viktor&Rolf Flowerbomb Gloria Vanderbilt Eau de Luxe Max Mara Le Parfum Bvlgari Omnia Green Jade Burberry The Beat Rochas Tocade Kenzo L'Eau par Kenzo Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion Lancome Chrysalide Now or Never Bvlgari Omnia Crystalline Cacharel Eden Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Ghost Ghost Serenity Van Cleef & Arpels Feerie Cacharel Noa Perle Jennifer Lopez Live Clean Fresh Laundry