Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Catch Me...L'Eau Cacharel für Frauen

Catch Me...L'Eau  Cacharel für Frauen

Catch Me...L'Eau  Cacharel für Frauen Bilder

Catch Me...L'Eau von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Catch Me...L'Eau ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pomeranze, Tee und Jasmin; Die Herznoten sind Sternanis und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Mate und Moschus.

Mandarinorange Pomeranze Tee Jasmin

Sternanis Orangenblüte

Mate Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Catch Me...L'Eau by Cacharel.

Catch Me...L'Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Catch Me...L'Eau ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Catch Me...L'Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Catch Me...L'Eau von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Catch Me...L'Eau von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Chopard Wish Turquoise Diamond Nutrimetics Ooh La La Bath and Body Works Velvet Tuberose Leonard Eau Fabuleuse Neil Morris Rainflower Givenchy Absolutely Irresistible Donna Karan Essence Jasmine Norma Kamali Norma Kamali Keiko Mecheri Mogador Ebba Los Angeles Miss Danielle Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur