Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Catch...Me Cacharel für Frauen

Catch...Me Cacharel für Frauen

mandelartig
Catch...Me Cacharel für Frauen Bilder Catch...Me Cacharel für Frauen Bilder Catch...Me Cacharel für Frauen Bilder Catch...Me Cacharel für Frauen Bilder

Catch...Me von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Catch...Me ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind italienische Mandarine und Pomeranze; Die Herznoten sind italienischer Jasmin und tunesische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Mandelmilch, Ambra und holzige Noten.

italienische Mandarine Pomeranze

italienischer Jasmin tunesische Orangenblüte

Mandelmilch Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Catch...Me by Cacharel.

Gloria

Catch...Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Catch...Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Catch...Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Catch...Me von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Catch...Me von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Marc Jacobs Blush Intense Bath and Body Works Wild Honeysuckle L`Erbolario Mimosa Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Aroma M Geisha Hana-Cha Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Yardley Heritage Collection: Orange Blossom Norma Kamali Zagara Michael Storer Yvette L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom) Swiss Arabian Li Ayunik