Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Cacharel Pour Homme Cacharel für Männer

Cacharel Pour Homme Cacharel für Männer

Cacharel Pour Homme Cacharel für Männer Bilder

Cacharel Pour Homme von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Cacharel Pour Homme ist seit 1981 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Goupy. Die Kopfnoten sind Muskat, Lavendel, Muskatellersalbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Geranie; Die Basisnoten sind Tanne, Ambra, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Zeder und Vetiver.

Muskat Lavendel Muskatellersalbei Bergamotte

Alpenveilchen Nelke Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Geranie

Tanne Ambra Sandelholz Moschus Eichenmoos Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cacharel Pour Homme by Cacharel.

Cacharel Pour Homme Parfumbewertungen

Philip Littmann
Philip Littmann

Einer der wenigen wirklich erst zu nehmenden Killerdüfte für Männer - und keine Weicheier.

Nov
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Cacharel Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Cacharel Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cacharel Pour Homme von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cacharel Pour Homme von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cereus Cereus No.11 Canali Canali Style S.T. Dupont Passenger for Men Franck Olivier Black Touch Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Louis Feraud Nuit des Sens Parfums 06130 Cedre Farmacia SS. Annunziata Aurora Mazzolari Lui Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum Jeanne Arthes Boum Pour Homme Le Cherche Midi No. 20