Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Anais Anais Premier Delice Cacharel für Frauen

Anais Anais Premier Delice Cacharel für Frauen

Kakao
Anais Anais Premier Delice Cacharel für Frauen Bilder Anais Anais Premier Delice Cacharel für Frauen Bilder Anais Anais Premier Delice Cacharel für Frauen Bilder

Anais Anais Premier Delice von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Anais Anais Premier Delice ist seit 2014 erhältlich. Anais Anais Premier Delice wurde kreiert von Olivier Cresp und Dora Baghriche-Arnaud. Die Kopfnoten sind Birne, Bergamotte, Orange und Galbanharz; Die Herznoten sind Hyazinthe und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Kakao und Zeder.

Birne Bergamotte Orange Galbanharz

Hyazinthe Pfingstrose

Kakao Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anais Anais Premier Delice by Cacharel.

Anais Anais Premier Delice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Anais Anais Premier Delice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Anais Anais Premier Delice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anais Anais Premier Delice von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anais Anais Premier Delice von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Kylie Minogue Sweet Darling Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Oilily Spanish Rose Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Jil Sander Style Pastels Blush Pink Giorgio Beverly Hills Red 2 Lolita Lempicka Amarena Whim B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Elizabeth Arden 5th Avenue Style Escada Desire Me Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver