Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Anais Anais L’Original Eau de Toilette Cacharel für Frauen

Anais Anais L’Original Eau de Toilette Cacharel für Frauen

Anais Anais L’Original Eau de Toilette Cacharel für Frauen Bilder Anais Anais L’Original Eau de Toilette Cacharel für Frauen Bilder Anais Anais L’Original Eau de Toilette Cacharel für Frauen Bilder

Anais Anais L’Original Eau de Toilette von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Anais Anais L’Original Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Hyazinthe und Geißblatt; Die Herznoten sind Lilie, Maiglöckchen, Rose, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Moos, Sandelholz, Moschus und schwarze Johannisbeere.

Hyazinthe Geißblatt

Lilie Maiglöckchen Rose Jasmin Ylang-Ylang

Vetiver Moos Sandelholz Moschus schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anais Anais L’Original Eau de Toilette by Cacharel.

Anais Anais L’Original Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Anais Anais L’Original Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Anais Anais L’Original Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anais Anais L’Original Eau de Toilette von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anais Anais L’Original Eau de Toilette von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Air du Temps Marc Jacobs Blush Montana Montana Mood Sensual Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Oscar de la Renta Oscar Summer Narciso Rodriguez Essence Stella McCartney Sheer Stella 2007 Morgane le Fay Blue Molinard Les Fleurs: Jasmin Yardley Heritage Collection: Hyacinth TerraNova Tuberose Oriflame Volare Magnolia