Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

Kakao
yellow floral
bitter

Anais Anais Flower Edition von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Anais Anais Flower Edition ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie, Geißblatt, Orangenblüte, Ylang-Ylang und Schokoladenblüte.

Lilie Geißblatt Orangenblüte Ylang-Ylang Schokoladenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anais Anais Flower Edition by Cacharel.

Anais Anais Flower Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Anais Anais Flower Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Anais Anais Flower Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anais Anais Flower Edition von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anais Anais Flower Edition von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Daliflor Paul Smith Paul Smith Women Roccobarocco Roccobarocco Yves Rocher Tendre Jasmin Yves Rocher Fleur de Noel Azzaro Twin for Women Pacifica Malibu Lemon Blossom Il Profvmo Soliflor Line Eclair de Tubereuse DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) InStyle Sex In The City Lustre Molinard Iles D'Or Peter Andre Mysterious Girl