Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Anais Anais Eau Legere Cacharel für Frauen

Anais Anais Eau Legere Cacharel für Frauen

yellow floral
Honig
Anais Anais Eau Legere Cacharel für Frauen Bilder Anais Anais Eau Legere Cacharel für Frauen Bilder

Anais Anais Eau Legere von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Anais Anais Eau Legere ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Tiaréblume, Frangipani, Lilie und weißer Honig; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Geißblatt; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Schokoladenblüte.

Ylang-Ylang Tiaréblume Frangipani Lilie weißer Honig

Jasmin afrikanische Orangenblüte Geißblatt

Moschus Vanille Schokoladenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anais Anais Eau Legere by Cacharel.

Rima XI

Anais Anais Eau Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Anais Anais Eau Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Anais Anais Eau Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anais Anais Eau Legere von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anais Anais Eau Legere von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Montana Suggestion Eau d`Argent Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Bath and Body Works Cherry Blossom Houbigant Quelques Fleurs Royale Chloe Chloe Eau de Toilette Gale Hayman So Delicious Women Washington Tremlett Neroli Absolute April Aromatics Lindenblossom Lush Flower Market Henri Bendel Jasmine & Tuberose