Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Amor pour Homme Sunshine Cacharel für Männer

Amor pour Homme Sunshine Cacharel für Männer

Amor pour Homme Sunshine Cacharel für Männer Bilder Amor pour Homme Sunshine Cacharel für Männer Bilder

Amor pour Homme Sunshine von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Mandarinorange, Eistee, Basilikum und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Hagebutte, Rose, brasilianisches Rosenholz und Kardamom; Die Basisnoten sind Moschus und Vetiver.

rosa Pfeffer Mandarinorange Eistee Basilikum Grapefruit

Muskat Hagebutte Rose brasilianisches Rosenholz Kardamom

Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor pour Homme Sunshine by Cacharel.

Amor pour Homme Sunshine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor pour Homme Sunshine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor pour Homme Sunshine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor pour Homme Sunshine von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor pour Homme Sunshine von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Otto Kern Otto Kern Man Comptoir Sud Pacifique Ecume de The The Body Shop Kistna 50 Cent Power by 50 Cent Nez a Nez Atelier d’Artiste The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Michael Storer Djin Demeter Fragrance Bourbon Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Demeter Fragrance Gingerale