Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Amor pour Homme Cacharel für Männer

Amor pour Homme Cacharel für Männer

Videos
Amor pour Homme Cacharel für Männer Videos
Amor pour Homme Cacharel für Männer Bilder Amor pour Homme Cacharel für Männer Bilder

Amor pour Homme von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Amor pour Homme ist seit 2006 erhältlich. Amor pour Homme wurde kreiert von Sophie Labbe und Pierre Wargnye. Die Kopfnoten sind Tee, sizilianische Mandarine und Bergamotte; Die Herznoten sind Gewürze, Rose, Kardamom und Farn; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Benzoeharz, Vetiver und brasilianisches Rosenholz.

Tee sizilianische Mandarine Bergamotte

Gewürze Rose Kardamom Farn

Tonkabohne Benzoeharz Vetiver brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor pour Homme by Cacharel.

Amor pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor pour Homme von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor pour Homme von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Baldessarini Del Mar Baldessarini Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Hermes Hermessence Paprika Brasil Zirh Ikon Usher Usher VIP Basile Basile Young Uomo Michael Michalsky Michalsky for Men Chantecaille Vetyver Kenzo Once Upon a Time pour Homme Alfred Dunhill Dunhill for Men Nobile 1942 Patchouli Nobile Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods