Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Amor Pour Homme Tentation Cacharel für Männer

Amor Pour Homme Tentation Cacharel für Männer

rauchig

Amor Pour Homme Tentation von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Amor Pour Homme Tentation ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Ingwer; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder und Weihrauch.

Mandarinorange Ingwer

schwarze Johannisbeere Jasmin

Zeder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Pour Homme Tentation by Cacharel.

Amor Pour Homme Tentation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Pour Homme Tentation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Pour Homme Tentation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Pour Homme Tentation von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Pour Homme Tentation von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Neil Morris Aegean Oxbow Oxbow Essence de Surf Man Vero Profumo kiki Morgane le Fay Green Myrurgia Promesa Humiecki & Graef Multiple Rouge Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Corine de Farme Witch Irma Demeter Fragrance Champagne Brut Vero Profumo kiki eau de parfum Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain