Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amor Amor by Lili Choi Cacharel für Frauen

Amor Amor by Lili Choi Cacharel für Frauen

soft spicy

Amor Amor by Lili Choi von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Amor Amor by Lili Choi ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Sambacjasmin (Melati Putih); Die Basisnote ist Ambergris.

schwarze Johannisbeere

Sambacjasmin (Melati Putih)

Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor by Lili Choi by Cacharel.

Amor Amor by Lili Choi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor by Lili Choi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor by Lili Choi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor by Lili Choi von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor by Lili Choi von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Lalique Amethyst Guess Guess By Marciano Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Laura Mercier Eau Gourmande Violette Nina Ricci Nina Gold Edition Mistral Wild Blackberry Corine de Farme Witch Will Benetton Benetton Rosso Woman Joya FvsS: Composition No. 1