Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amor Amor Tentation Cacharel für Frauen

Amor Amor Tentation Cacharel für Frauen

Videos
Amor Amor Tentation Cacharel für Frauen Videos
Amor Amor Tentation Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Tentation Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Tentation Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Tentation Cacharel für Frauen Bilder

Amor Amor Tentation von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Amor Amor Tentation ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Efeu; Die Herznoten sind Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Vanille und Gewürze.

Mandarinorange Efeu

Jasmin Tiaréblume

Virginiazeder Vanille Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor Tentation by Cacharel.

Amor Amor Tentation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor Tentation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor Tentation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor Tentation von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor Tentation von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Elixir Passion Jil Sander Sensations Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier Classique Jil Sander Style Pastels Blush Pink Al-Rehab Balkis Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold Bogner Bogner Wood Women Iceberg The Iceberg Fragrance Estée Lauder Sensuous Cacharel Liberte Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Burberry Burberry Brit Red Burberry Burberry Brit Hugo Boss Pure Purple Christian Dior J`Adore L`Absolu Jil Sander Stylessence Giorgio Armani Armani Code for Women Chopard Casmir Fragrance Festival Pink Jean Patou Sira des Indes