Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amor Amor Sunshine Cacharel für Frauen

Amor Amor Sunshine Cacharel für Frauen

Amor Amor Sunshine Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Sunshine Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Sunshine Cacharel für Frauen Bilder

Amor Amor Sunshine von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Amor Amor Sunshine ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Pink Grapefruit, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen, Frangipani, Tiaréblume aus Tahiti und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Aprikose Pink Grapefruit Bergamotte Tangerine

Pfingstrose Alpenveilchen Frangipani Tiaréblume aus Tahiti Orchidee

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor Sunshine by Cacharel.

Amor Amor Sunshine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor Sunshine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor Sunshine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor Sunshine von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor Sunshine von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Ralph Lauren Romance Lancome Tresor Sparkling Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited Novae Plus Pretty Fairy Novae Plus White Gold Ella Mikao Yujin Jacques Fath Yin Imperial Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge Estée Lauder Pleasures Bloom Anna Sui Forbidden Affair