Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amor Amor Summer 2012 Cacharel für Frauen

Amor Amor Summer 2012 Cacharel für Frauen

Amor Amor Summer 2012 Cacharel für Frauen Bilder

Für den Sommer 2012 haben Cacharel im März 2012 eine erfrischende limitierte Edition des Duftes Amor Amor vorgestellt: Amor Amor Summer. Der Sommerduft ist den Nuancen der Sonne gewidmet und auch die Verpackung in gelb, orange und roten Farbenschattierungen erinnert an die warme Sommersonne.

Die Komposition startet mit fruchtigen Akkorden von Ananas, Grapefruit und Granatapfelsirup. Der Duftkern wurde aus Rose, Orangenblüte und Frangipani konstruiert. Holzige und warme Noten von Patschuli, Zeder, Sandelholz und Ambra runden den Duft ab.

Der Duft ist als Eau de Toilette erhältlich.

Grapefruit Ananas Granatapfel

Orangenblüte Rose Frangipani

Sandelholz Patschuli Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor Summer 2012 by Cacharel.

Amor Amor Summer 2012 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor Summer 2012; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor Summer 2012 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor Summer 2012 von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor Summer 2012 von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Annick Goutal Nuit Etoilee Creed Virgin Island Water Joop! All About Eve Aquolina Pink Sugar Thierry Mugler Alien Essence Absolue L`Erbolario Dolcelisir Yves Rocher Agrumes en Fleurs Kenzo 5:40 PM in Madagascar Calvin Klein CK One Shock For Her Priscilla Presley Moments Azzaro Eau Belle D'Azzaro Lostmarch Lann-Ael Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Issey Miyake Le Feu d'Issey Yves Saint Laurent Cinema Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Lancome O de Lancome Lalique Perles De Lalique Pierre Balmain Ambre Gris