Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amor Amor Summer 2011 Cacharel für Frauen

Amor Amor Summer 2011 Cacharel für Frauen

Amor Amor Summer 2011 Cacharel für Frauen Bilder

Amor Amor Summer 2011 von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Amor Amor Summer 2011 ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Blutorange; Die Herznote ist Granatapfel; Die Basisnoten sind Osmanthus und Ambra.

Blutorange

Granatapfel

Osmanthus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor Summer 2011 by Cacharel.

Amor Amor Summer 2011 Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Der Duft oeffnet sich suess wie ein Bonbon, begleitet von einer Kampfer Note. Die Herznote riecht echt wie Granatapfelsaft, und beim Ausklingen rieche ich noch etwas Aromatisches mit, koennte Lavendel sein, etwas was man sonst eher in einem Herrencologne findet. Der Duft ist leicht, ungefaehrlich und doch ein bisschen frech, und jung.

Jul
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor Summer 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor Summer 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor Summer 2011 von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor Summer 2011 von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Io Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Elizabeth Arden Green Tea Summer Clinique Clinique Happy In Bloom Tiffany Trueste Gres Cabotine Delight Emanuel Ungaro Apparition Facets Morgane le Fay Yellow Masaki Matsushima mat; M. Micallef Floral Lise Watier Folies Neiges