Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amor Amor L'Eau Cacharel für Frauen

Amor Amor L'Eau Cacharel für Frauen

Coca-Cola
Amor Amor L'Eau Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor L'Eau Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor L'Eau Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor L'Eau Cacharel für Frauen Bilder

Amor Amor L'Eau von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Amor Amor L'Eau ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Coca Cola, Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Coca Cola Grapefruit schwarze Johannisbeere

Jasmin Rose

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor L'Eau by Cacharel.

Amor Amor L'Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor L'Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor L'Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor L'Eau von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor L'Eau von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Sunset Heat Molton Brown Intoxicating Davana Blossom Donna Karan DKNY Women Summer Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Oilily Muse Mila Schön Mila Schön Yves Rocher Green Summer Lili Bermuda Petals Boadicea the Victorious Pure Voluspa Green Datura IKKS Private Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur