Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Amor Amor In a Flash Cacharel für Frauen

Amor Amor In a Flash Cacharel für Frauen

caramel
Zimt
Amor Amor In a Flash Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor In a Flash Cacharel für Frauen Bilder

Amor Amor In a Flash von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Amor Amor In a Flash ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Aprikose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Karamell und Vanille.

roter Apfel Aprikose Mandarinorange

Jasmin Zimt

Sandelholz Karamell Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor In a Flash by Cacharel.

Love Glam

Amor Amor In a Flash Parfumbewertungen

Amor Amor In a Flash by Cacharel 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Cacharel Amor Amor In a Flash eau de toilette for women 1.7 oz
Cacharel Amor Amor In a Flash eau de toilette for women 1.7 oz
FragranceX.com
45.81 USD
Amor Amor In A Flash Perfume by Cacharel, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
FragranceX.com
48.96 USD
Amor Amor In A Flash Perfume by Cacharel, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
FragranceNet.com
StrawberryNET.com
93.00 USD
Cacharel Amor Amor In a Flash Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Cacharel Amor Amor In a Flash Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor In a Flash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor In a Flash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor In a Flash von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor In a Flash von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Jil Sander Style Pastels Blush Pink Moschino Cheap & Chic Light Clouds Profumi del Forte Vittoria Apuana Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Jo Malone Vanilla & Anise Abercrombie & Fitch Wakely Linari Angelo di Fiume Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Ulric de Varens Mini Vanille Giorgio Valenti One O One Experience Michel Germain Tattoo Michel Germain Sexual Sugar