Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Amor Amor In a Flash Cacharel für Frauen

Amor Amor In a Flash Cacharel für Frauen

Karamell
Zimt
Amor Amor In a Flash Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor In a Flash Cacharel für Frauen Bilder

Amor Amor In a Flash von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Amor Amor In a Flash ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Aprikose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Karamell und Vanille.

roter Apfel Aprikose Mandarinorange

Jasmin Zimt

Sandelholz Karamell Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor In a Flash by Cacharel.

Love Glam

Amor Amor In a Flash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor In a Flash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor In a Flash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor In a Flash von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor In a Flash von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Carol`s Daughter Pearls Moschino Cheap & Chic Light Clouds Escada Desire Me Linari Angelo di Fiume Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Smell Bent Prairie Nymph Michel Germain Tattoo Jeanne Arthes Amore Mio