Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Amor Amor Forbidden Kiss Cacharel für Frauen

Amor Amor Forbidden Kiss Cacharel für Frauen

Kaffee
Amor Amor Forbidden Kiss Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Forbidden Kiss Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Forbidden Kiss Cacharel für Frauen Bilder

Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Amor Amor Forbidden Kiss ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, rosa Pfeffer und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Kaffee, Frangipani und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und holzige Noten.

Grapefruit Mandarinorange rosa Pfeffer fruchtige Noten

Kaffee Frangipani Pfingstrose

Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor Forbidden Kiss by Cacharel.

Love Potion

Amor Amor Forbidden Kiss Parfumbewertungen

janine
janine

Ich habe Forbidden Kiss am Wochenende getestet, hatte gehofft, dass es mich umhaut, aber leider war dies nicht der Fall.

Mein erster Eindruck war "fruchtig, süß, zart gezuckert", ich könnte aber keine einzelnen Noten benennen.
Die weitere Entwicklung des Duftes ist angenehm und ich empfinde Forbidden Kiss als eine Art cremiges, süßes Dessert in einem Duft.
Forbidden Kiss hielt auf meiner Haut um die 6 Stunden, umduftete mich mit mittlerer Power.

Ich empfehle Forbidden Kiss allen, die das Original Amor Amor gern mögen würden, aber nicht können.
Die hübsche Dame, die Forbidden Kiss vor mir kommentiert hat, stimmt mir sicher zu. :)

Für mich ist Forbidden Kiss kein Kaufkandidat, weil er mir zu süß ist.
Ich bevorzuge das Original Amor Amor und dessen Duft von Quarkkuchen mit Mandarinenstueckchen.

Aug
pixie
pixie

Auf meiner Haut riecht der Duft leider nicht anders als das Original. Schade, von den Duftnoten her hatte ich mir etwas mehr erhofft. Nichtsdestotrotz ist die Haltbarkeit sehr gut.

Jan

Amor Amor Forbidden Kiss by Cacharel 3.60 out of 5 based on 6 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Lovestruck Calvin Klein Euphoria Lancome Hypnose Juicy Couture Viva la Juicy Prada Prada Candy Cacharel Amor Amor Viktor&Rolf Flowerbomb Jette Joop Dark Sapphire Jacques Fath Fath de Fath Pussy Deluxe Pussy Deluxe Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Chopard Wish Chopard Cascade Hugo Boss Boss Orange Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Laurence Dumont Vanille Bourbon Kenzo Kenzo Amour Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Indult Tihota Worth Courtesan