Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amor Amor Elixir Passion Cacharel für Frauen

Amor Amor Elixir Passion Cacharel für Frauen

Amor Amor Elixir Passion Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Elixir Passion Cacharel für Frauen Bilder

Amor Amor Elixir Passion von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Amor Amor Elixir Passion ist seit 2006 erhältlich. Amor Amor Elixir Passion wurde kreiert von Dominique Ropion und Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Blutorange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Maiglöckchen, indonesischer Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz und Benzoeharz.

schwarze Johannisbeere Blutorange Mandarinorange

Maiglöckchen indonesischer Jasmin Tiaréblume

Sandelholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor Elixir Passion by Cacharel.

Amor Amor Elixir Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor Elixir Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor Elixir Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor Elixir Passion von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor Elixir Passion von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Liberte Hugo Boss Pure Purple Hugo Boss Boss Intense Cacharel Amor Amor Tentation Bogner Bogner Wood Women Iceberg The Iceberg Fragrance Burberry Burberry Brit Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Jil Sander Stylessence Al-Rehab Balkis Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Jil Sander Sport for Women Burberry Burberry Brit Red Hermes Elixir des Merveilles Christian Dior J`Adore L`Absolu Estée Lauder Sensuous Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Donna Karan Pure DKNY Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Chopard Casmir Fragrance Festival Pink