Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amor Amor Eau Fraiche 2006 Cacharel für Frauen

Amor Amor Eau Fraiche 2006 Cacharel für Frauen

Amor Amor Eau Fraiche 2006 Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Eau Fraiche 2006 Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Eau Fraiche 2006 Cacharel für Frauen Bilder

Amor Amor Eau Fraiche 2006 von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Amor Amor Eau Fraiche 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

Orange Pfirsich Jasmin

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor Eau Fraiche 2006 by Cacharel.

Amor Amor Eau Fraiche 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor Eau Fraiche 2006 von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor Eau Fraiche 2006 von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Serpentine Christian Dior Sweet Sun Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Dana Navy Oleg Cassini Cassini Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Opus Oils Divine: Isis Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Alexandra de Markoff Alexandra Agustin Davila Agustin Davila for Women Sarantis B.U. Trendy Anucci Anucci Femme