Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amor Amor Eau Fraiche 2005 Cacharel für Frauen

Amor Amor Eau Fraiche 2005 Cacharel für Frauen

Amor Amor Eau Fraiche 2005 Cacharel für Frauen Bilder

Amor Amor Eau Fraiche 2005 von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Amor Amor Eau Fraiche 2005 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere und weißer Pfirsich; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Heliotrop und Zeder.

Orange schwarze Johannisbeere weißer Pfirsich

Alpenveilchen Jasmin Rose

Heliotrop Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor Eau Fraiche 2005 by Cacharel.

Amor Amor Eau Fraiche 2005 Parfumbewertungen

Amor Amor Eau Fraiche 2005 by Cacharel 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor Eau Fraiche 2005 von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor Eau Fraiche 2005 von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Iceberg Fluid Woman Clinique Clinique Happy Smile Click Barbie Barbie Modelo Eau Jeune Rose Nerolita Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Benefit B Spot Mango Lady Rebel Roccobarocco Tre Mary-Kate and Ashley Olsen One Oriflame The Babes Crazy Kiwi Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette