Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amor Amor Delight Cacharel für Frauen

Amor Amor Delight Cacharel für Frauen

tropisch

Amor Amor Delight von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Amor Amor Delight ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind Rose, Ananas und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

Grapefruit

Rose Ananas Himbeere

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor Delight by Cacharel.

Amor Amor Delight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor Delight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor Delight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor Delight von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor Delight von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Givenchy Escada Escada S Jil Sander Stylessence Nanette Lepore Nanette Lepore Victoria`s Secret Basic Instinct Avon Urban Flowers Tokyo Les Parfums de Rosine Rose d`Ete Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime Trussardi Light Her Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Marc de la Morandiere Melodie d'Amour