Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Amor Amor Absolu Cacharel für Frauen

Amor Amor Absolu Cacharel für Frauen

Amor Amor Absolu Cacharel für Frauen Bilder

Der Duft Amor Amor wurde ursprünglich im Jahr 2003 von Cacharel vorgestellt. Etliche limitierte Editionen und Variationen des Originals wurden seitdem auf den Markt gebracht. Unter ihnen sind unter anderem Amor Amor Absolu und Amor Amor Summer 2011. Die neuste Edition trägt den Namen Amor Amor Forbidden Kiss. Dieser Duft zielt auf die jüngere Käuferschaft ab, ist ein wenig dunkler als sein Vorgänger und ist von rebellischer und verbotener Liebe inspiriert.

Die Komposition ist so kreiert worden, dass sie "Licht und Schatten mischt und sich allem Verbotenen auf dem Weg dorthin hingibt" (meltyfashion.fr). Das Parfum öffnet mit einem frischen Akkord von Grapefruit, Mandarine und rosa Pfeffer. Frangipaniblüte und Kaffeenoten machen das Herz aus, während die Basisnoten einen zarten Duftschweif von Vanilla und weißem Moschus hinterlassen. Die Fotos zur Kampagne sind von Mario Testino gemacht worden. Das Video zum Werbespot wurde von Jean-Baptiste Mondino dirigiert. Das Parfum kommt als 30, 50 und 100ml EdT in einem schwarzen Flakon mit roten Rosenapplikationen. Amor Amor Absolu ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Ananas

Jasmin Maiglöckchen Frangipani

Sandelholz Benzoeharz Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor Absolu by Cacharel.

Amor Amor Absolu Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich bin kein fan von amor amor und amor amor forbidden kiss hat mich ein wenig enttäuscht. doch dieser duft ist einfach nur toll. er ist warm, verführerisch und einfach nur lecker. er riecht wesentlich interessanter als die anderen amor amor düfte. ein definitiver "will ich haben" duft. die haltbarkeit ist wirklich gut. dieser duft ist meiner meinung nach vor allem für etwas kühlere tage und für den abend geeignet. er hat einen klaren sucht-faktor für mich. ich wünschte ich hätte ihn schon eher entdeckt!

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor Absolu von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor Absolu von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss L`Occitane en Provence Rose Confite Voluspa Mignonette Coty Ici Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Victoria`s Secret Coconut Passion Victoria`s Secret Berry Kiss Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Laurence Dumont Figue Sauvage Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Stacked Style Como Crema Ulric de Varens Ottomane