Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amor Amor Cacharel für Frauen

Amor Amor Cacharel für Frauen

Videos
Amor Amor Cacharel für Frauen Videos
Amor Amor Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Cacharel für Frauen Bilder Amor Amor Cacharel für Frauen Bilder

Amor Amor von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Fruchtig und ist für Frauen. Amor Amor ist seit 2003 erhältlich. Amor Amor wurde von Laurent Bruyere und Dominique Ropion kreiert. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Orange, Mandarinorange, Kassia, Grapefruit und Bergamotte. Die Herznoten sind Aprikose, Lilie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose. Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Vanille, Virginiazeder und Moschus.

schwarze Johannisbeere Orange Mandarinorange Cassia Grapefruit Bergamotte

Aprikose Lilie Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra Tonkabohne Vanille Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amor Amor by Cacharel.

Glamour
Love Potion
Wonderstruck Enchanted
Like a Million Miles Away

Amor Amor Parfumbewertungen

Clarabella
Clarabella

Für mich auch fruchtig, süß und rosig.
Aber auch sehr künstlich, nicht natürlich.
Hat mir nicht gefallen.

Oct
2013
guest_
guest_

Dieser Duft löste bei mir eine kleine Sucht aus. Normalerweise mag ich keine derlei forschen, süßen Nuancen die sofort in die Nase springen, aber Amor Amor nahm bei mir einen anderen Weg.

Seine anfänglich spritzig, schwere Süße aus Johannisbeeren und Mandarin- Orangen trifft nach dem Abklingen des Anis-Alkohol´s auf eine Maiglöckchenwiese auf der Aprikosenbäume aufblühen.

Die Verschmelzung dieser öbstlichen Frische mit der Haut deutet für mich nicht zuletzt einen Austritt aus der bereits erwähnten "Gewöhnlichkeit" des Parfums. Ein Vanillie Abklang hinterlässt einen milden, fröhlichen Schweif.

Ich Sucht nach Amor Amor kultiviere ich immernoch gerne ^°^

May
2013
janine
janine

Huch, ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich mag Amor Amor sehr.

Als ich Amor Amor zum ersten Mal testete, dachte ich, das Parfum ist nichts für mich.
Trotzdem habe ich es irgendwann in meinem Sammelwahn für wenig Geld erstanden. ;)
Ich dachte, ich muss es nur intensiver testen, dann wird es mir sicher gefallen.

Mein zweiter Testversuch mit Amor Amor war ganz anders.
Ich dachte sofort an Quarkkuchen ("mit Decke") mit Mandarinenstücken drin.
Dichter, aber dennoch fluffiger Kuchenteig, süß, aber eben nicht Plätzchen-Vanille-süß und schwer.
Und ich rieche die gleiche zarte Frische, die ich schmecke, wenn ich beim Kuchenessen unerwartet auf ein kleines Stück Mandarine stoße.

Der Duftschweif ist eher intim, die Haltbarkeit unter 4 Stunden.
Aber allein für den Kucheneffekt sprühe ich gern einmal öfter nach. :)
Mein Mann sagt: Wieder kaufen, wenn die Flasche leer ist.

May
Trinity
Trinity

Oh je, ich mag es eigentlich gar nicht, wenn ich eine (ebenfalls) negative Review schreiben muss….

Als „Perfume-Addict“ kam ich nicht umher diesen Duft vor einiger Zeit zu testen. Ich glaube es war kurz vor Weihnachten letzten Jahres als ich habe mir ein „Amor Amor“ Geschenkset inkl. Bodylotion gekauft hatte. Der Preis war eher günstig und ich freute mich schon dieses Parfum, das auf Fragrantica.com sehr viele positive Review erhalten hatte, endlich auch in meinem Besitz zu wissen…

Nun ja, meine Enttäuschung war gross, als mir nach erstmaligem Aufsprühen ein sehr süsslicher und nach künstlichem „Fruchtsalat“ riechender Duft entgegen wehte! Noch nie zuvor hat ein Parfum bei mir eine spontane Übelkeit hervorgerufen und es blieb mir keine andere Wahl als das Parfum so schnell wie möglich abzuwaschen.

Die Bodyloition war leider auch nicht der Hit, da es (sorry) nach was roch das man eher in einem Komposteimer wiederfinden würde….vielleicht war die Lotion nicht mehr gut (Verfallsdatum abgelaufen) und daher der günstige Preis des Sets erklärbar…

Um es kurz zu machen….das Parfum habe ich noch zwei Mal probiert; immer mit demselben Ergebnis: Sofortige Übelkeit!

Sorry, auch von mir bekommt „Amor Amor“ zwei Daumen runter! Will jedoch nicht heissen, dass dies ein schlechtes Parfum ist; es passt einfach nicht zu mir!

Mar
officeandarts
officeandarts

Danke, liebe Comfycat - da bin ich ganz bei Dir!
Und bei Dir, liebe noa69, natürlich auch! :-)
Dieses Parfum habe ich auch vor kurzem getestet, aber nicht bewertet, weil es allenfalls ein Schulterzucken bei mir erzeugt hat. Ich denke immer, es liegt an mir, vielleicht bin ich blumigen Düften gegenüber zu streng.
Dabei war ich dem Parfum wirklich freundlich zugetan - angezogen vom anziehenden Tiefrot des Flakons habe ich es mit echtem Interesse getestet - und wie gesagt, nach der ersten Nase direkt vergessen, so unspektakulär ist es. Ein Hauch blumiges Nichts.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Amor Amor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Amor Amor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amor Amor von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amor Amor von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Parfum Initial Juicy Couture Viva la Juicy Kenzo Kenzo Amour La Perla J`Aime La Nuit Guerlain La Petite Robe Noire George Gina & Lucy George Gina & Lucy Calvin Klein CK IN2U for Her Dolce&Gabbana The One Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Joop! Joop! Le Bain Christian Dior Hypnotic Poison Burberry Burberry Brit Yves Saint Laurent Manifesto Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Gloria Vanderbilt Vanderbilt Guerlain L'Instant Magique Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Escada Escada Moon Sparkle Prada Prada Candy Taylor Swift Wonderstruck Enchanted