Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wind Kissed CVS Essence of Beauty für Frauen

frisch
gelb-blumig
Wind Kissed CVS Essence of Beauty für Frauen Bilder

Wind Kissed von CVS Essence of Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Wind Kissed ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Arnaud Winter. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Brombeere und Baumwollblüte; Die Herznoten sind Mimose, Freesie und Narzisse; Die Basisnoten sind Heliotrop, Moschus und Ambra.

Mandarinorange Brombeere Baumwollblüte

Mimose Freesie Narzisse

Heliotrop Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wind Kissed by CVS Essence of Beauty.

Wind Kissed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CVS Essence of Beauty Wind Kissed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CVS Essence of Beauty Wind Kissed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wind Kissed von CVS Essence of Beauty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wind Kissed von CVS Essence of Beauty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Ella Mikao Yujin Amour Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Bijan Bijan Style Novae Plus White Gold Juventus 1897 Woman Miller Harris Figue Amere Perry Ellis Perry Ellis for Women Jeanne Arthes Love Generation Sexy Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Love Passport Juliet Love Letter