Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

In The Tropics CVS Essence of Beauty für Frauen

In The Tropics CVS Essence of Beauty für Frauen

In The Tropics CVS Essence of Beauty für Frauen Bilder

In The Tropics von CVS Essence of Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. In The Tropics ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shinta Judana. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, Pomelo und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Alpenveilchen und Agave; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Pink Grapefruit Pomelo schwarze Johannisbeere

Rose Alpenveilchen Agave

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In The Tropics by CVS Essence of Beauty.

In The Tropics Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CVS Essence of Beauty In The Tropics; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CVS Essence of Beauty In The Tropics habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In The Tropics von CVS Essence of Beauty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In The Tropics von CVS Essence of Beauty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Lolita Lempicka Caprice Violette Lolita Lempicka Caprice Amarena Lolita Lempicka Transcendant Sin Oilily Spanish Rose Jil Sander Style Pastels Blush Pink Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Lisa Hoffman Tuscan Fig Revlon Pink Happiness Delicate Moments Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Michel Germain Sexual Blush