Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Forever Paris CVS Essence of Beauty für Frauen

Forever Paris CVS Essence of Beauty für Frauen

Forever Paris CVS Essence of Beauty für Frauen Bilder

Forever Paris von CVS Essence of Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Forever Paris ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Constance Georges-Picot. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Erdbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Tulpe, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Erdbeere schwarze Johannisbeere

Tulpe Jasmin Rose

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever Paris by CVS Essence of Beauty.

Forever Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CVS Essence of Beauty Forever Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CVS Essence of Beauty Forever Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever Paris von CVS Essence of Beauty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever Paris von CVS Essence of Beauty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Sun Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Ineke Chemical Bonding Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Laura Biagiotti Venezia Pastello Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 Eclectic Collections Possessed Krigler Mediterranean Peach Krizia Fiori di Krizia Next Pink Paradise Arno Sorel It Is Jeanne Arthes Sexy Me No3