Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Elma CR7 für Frauen

Elma CR7 für Frauen

Elma CR7 für Frauen Bilder Elma CR7 für Frauen Bilder

Elma von CR7 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Elma ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

Zitrusfrüchte

Jasmin Maiglöckchen

Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elma by CR7.

Elma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CR7 Elma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CR7 Elma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elma von CR7 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elma von CR7 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Zero Plus Masculine Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Laura Biagiotti Venezia La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Montale Orient Extreme Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Police Police Gold Wings Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Yves Rocher Nature Millenaire Sonoma Scent Studio Incense Pure