Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tango CIEL Parfum für Frauen

Tango CIEL Parfum für Frauen

Tango von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfingstrose, rosa Pfeffer, Koriander und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Nektarine, Mango und Wacholder; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Moschus und Praline.

Bergamotte Pfingstrose rosa Pfeffer Koriander Mandarinorange

Jasmin Rose Nektarine Mango Wacholder

Zeder Sandelholz Moschus Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tango by CIEL Parfum.

Tango Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Tango; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Tango habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tango von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tango von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Women Givenchy Lovely prism Michael Kors Island Hawaii Betty Barclay Woman No.1 Fragonard Eau Fantasque Andy Warhol Marilyn Rose Pacsun Kirra Pink CnR Create Sagittarius Bronnley Apricot & Almond Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Bjorn Borg Love All Crystal Blue