Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Soleil Purple CIEL Parfum für Frauen

Soleil Purple CIEL Parfum für Frauen

Soleil Purple von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Remi Barbier. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Maiglöckchen, Pfeffer, Jasmin und Gewürznelken; Die Herznoten sind Sandelholz, Honig und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz, Patschuli und Vanille.

Mandarinorange Maiglöckchen Pfeffer Jasmin Gewürznelken

Sandelholz Honig Rose

Ambra Benzoeharz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soleil Purple by CIEL Parfum.

Soleil Purple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Soleil Purple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Soleil Purple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soleil Purple von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soleil Purple von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Caron Narcisse Noir Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Fifi Chachnil Fifi Chachnil Scents of Time Maya Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Bob Mackie Iridescence Lulu Guinness Pink Pearls Clarins Par Amour