Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Soleil № 5 CIEL Parfum für Frauen

Soleil № 5 CIEL Parfum für Frauen

gelb-blumig
aldehydisch

Soleil № 5 von CIEL Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, Mairose und Aldehyde; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vetiver.

Ylang-Ylang Neroli

Jasmin Mairose Aldehyde

Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soleil № 5 by CIEL Parfum.

Soleil № 5 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CIEL Parfum Soleil № 5; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CIEL Parfum Soleil № 5 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soleil № 5 von CIEL Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soleil № 5 von CIEL Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Angel Schlesser Angel Schlesser Femme Blumarine Blumarine II Dolce&Gabbana Sicily Moschino L`eau Cheap and Chic Bill Blass Amazing S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Skai Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine Vicky Tiel Venus Lanvin My Sin Eden Classic Blase